Ruhrn TeamWorkCapital


Der Slogan "Ruhr hoch n Teamwork Capital" und die dazugehörige Kampagne sollen nach dem Willen ihrer Erfinder weltweit zur unverwechselbaren Marke für das Ruhrgebiet werden. Die Kampagne wurde vom Initiativkreis Ruhrgebiet gegründet und wird mit Hilfe der Düsseldorfer Agentur Grey umgesetzt. Dazu stiften die größten Unternehmen im Initiativkreis Ruhr mehrere Millionen Euro. Start der Kampagne wird im September 2008 sein. Weltweit werden dann Container aufgestellt in denen sich die Menschen über das Ruhrgebiet informieren können. In der Presse führte die Kampagne im Vorfeld zu viel Kritik, da der Slogan nicht für jeden auf den ersten Blick verständlich ist. Wir bleiben gespannt.

Mehr Infos unter www.ruhrn.de oder unter Presse & Meinung.

Folgendes Video mit einem neuem Ruhrstadtsong haben wir unter www.ruhrbarone.de gefunden. Prädikat: Echt sehenswert.


 



<< zurück zur Übersicht