Margarethe Gräfin von Westphalen



Botschafter Initiative-Ruhrstadt.de

Margarethe Freifrau von Haxthausen -
Gräfin von Westphalen zu Fürstenberg
Ruhrstadt-Essen

Telefon: 0201 / 47 13 63
E-Mail: westphalen@top-magazin-ruhrstadt.de

Ruhrstadt – An der Schwelle zu neuen Dimensionen
Die RUHRSTADT mit über 5 Millionen Einwohnern, das ist für mich nicht nur eine faszinierende Vision, sondern auch eine realistische Herausforderung, der wir uns künftig in verstärktem Maße und aus vollster Überzeugung stellen müssen.

Schon seit vielen Jahren setze ich mich aktiv für die Ruhrstadt ein. Die Ruhrstadt als mutiger, eigenständiger Zukunftsentwurf bietet die Chance, wirklich große Ruhrgebietsgeschichte zu schreiben.

Herzliche Grüße in die Ruhrstadt sendet

Margarethe Gräfin von Westphalen
Ruhrstadt – 25. August 2006                                                         

zurück